teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31506
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns ist es ein bestimmtes Einzugsgebiet. Die sind bei Neu/Voll/Halb/zunehmend/abnehmend/explodiertem Mond permanent komisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #31507
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Noch vier Tage lang operative Anästhesie und dann geht es erst mal für ein paar Wochen in die Sprechstunde.
    Zum Glück bin ich die halbe Zeit auf Fortbildungen oder im Urlaub



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #31508
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Beiträge
    573
    Ihr habt das als richtige Rotation am Stück?! Wie furchtbar...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #31509
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Japp, wobei wir zwischendrin auch immer mal wieder da sind (so knapp dreimal im Monat).

    in manchen Häusern ist das eine Art "Abstellkammer" für Schwangere, wobei man hier die Sinnhaftigkeit mit z.B. Überraschungs-Tbc-Patienten auch infrage stellen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #31510
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.05.2009
    Ort
    nördlich
    Semester:
    Beiträge
    586

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach du Schande, das ist ja schrecklich. Ich glaube hier bei uns würde jeder am Rad drehen, wenn er Prämed länger als einen Arbeitstag am Stück machen müsste Bei uns macht den Job einer pro Tag mit Hilfe von denen, die ihren Saal schon fertig haben und ggf. vom Spätdienst. Am nächsten Tag ist jemand anderes dran und so trifft es jeden ca. 2-3mal pro Monat. Ich bin nach diesen Tagen immer so geschafft, dass ich bei den letzten Patienten schon manchmal Wortfindungsstörungen oder eher "Ausspracheprobleme" habe und nach Feierabend will ich nur noch auf die Couch und bloß mit niemandem mehr großartig sprechen müssen...
    DAS als Rotation ist wirklich gruselig...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook