teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31776
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen



    Kopfschmerzen sind eine bekannte Nebenwirkung der Impfung. Ich habe mich, dank der Migräneartigen Kopfschmerzen in der Ambulanz mitten im Dienst übergeben.
    Klar finde ich das scheixxe, allerdings sehe ich manchmal auch das große Ganze und k0tze lieber einmal im Strahl, als dass ich danach wieder Verstorbenenbriefe korrigieren muss und Hausärzte anrufe...
    Ich habe ja auch nicht behauptet, mich deswegen nicht mehr impfen zu lassen Ich wollte einfach nur etwas Mitleid, weil ich wegen der Kopfschmerzen halb gestorben bin
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #31777
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Evtl. gab es auch nur eine zeitliche Korrelation und keine kausale.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #31778
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Evtl. gab es auch nur eine zeitliche Korrelation und keine kausale.
    Bei mir? Doch doch. Ich habe häufig Migräne und selten irgendwelche anderen Kopfschmerzen. DAS war anders. Sehr anders.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #31779
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Bei mir? Doch doch. Ich habe häufig Migräne und selten irgendwelche anderen Kopfschmerzen. DAS war anders. Sehr anders.
    Ist bei mir meistens auch so. Fiese, recht widerspenstige Kopfschmerzen, wie ein Ring um den Schädel für ein oder zwei Tage. Absolut anders als die üblichen Kopfschmerzen. Dennoch lasse ich mich jedes Jahr impfen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #31780
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach stimmt ja, ich wollte noch hin...

    Hatte einen mördermäßigen Dienst gestern. Am schlimmsten war, dass wir einen Patienten versucht haben zu retten, der einen blutenden intraabdominellen Tumor hatte, kreislaufmäßig echt sch...e war und es im OP tatsächlich mal um Leben und Tod ging, sowohl hinter als vor dem Tuch.... wir haben es irgendwie geschafft, der Saal war danach ein einziges Blutbad, alle etwas fertig, wir hatten aber noch 3 akut-OPs vor uns, es war abzusehen, dass es später als 0 Uhr wird...
    und in diesem leicht fertigen Zustand bin ich nochmal raus zu einem Akut-Zugang auf Station. Etwas völlig Banales, was ambulant nicht ganz suffizient behandelt worden war, aber definitiv nicht schlimm. Es fiel mir echt schwer, der Patientin, die ja auch ihren Leidensdruck hatte, dann empathisch zuzuhören.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook