teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31781
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab mich dieses Jahr impfen lassen und keinerlei Nebenwirkungen verspürt.

    Morgen schon wieder Dienst. 2. Samstag in Folge, am Feiertag (hier nur Reformationstag) auch wieder und dann wieder Sonntag. Mag langsam nicht mehr
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #31782
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.802
    Dieses Jahr Grippeimpfung gut vertragen, sonst immer Muskelschmerzen im Arm gehabt. Ich habe den Eindruck, dass man auf den ITS immer mehr schwere Influenzaverläufe bei jungen Patienten sieht. Hab aber keine Zahlen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #31783
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    ich hab mich auch impfen lassen, finde das wichtig auch im Hinblick auf geschwächte Patienten auf its zum Beispiel. hab da nie groß Probleme, paar tage tut es um die Einstichstelle etwas weh, dann ist gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #31784
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Doppelt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #31785
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe die Impfung auch immer gut vertragen. Bei der böhööösen Schweinegrippeimpfung hatte ich einen schmerzhaften Lymphknoten, bei den anderen gar keine Symptome. Vertrage aber Impfungen generell sehr gut.
    Mein Mann und ich lassen uns jedes Jahr impfen, allein schon wegen potentiellem Kontakt mit infizierten Patienten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook