teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31951
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hm, die Geschichte klingt für mich schon nach Kinderwunsch um jeden Preis. Aber OK, viel wissen wir nicht, ist also alles Spekulation.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #31952
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.746
    Ich verstehe was du meinst, Lava. Einer von vielen Gründen, warum Gyn nichts für mich wäre. Ich habe "Zeichen" jetzt auch nicht mystisch interpretiert, sondern biologisch-medizinisch.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #31953
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.383
    Ich muss Lava da mal beipflichten. Das liest sich schon nach einem sehr unbedingten Kinderwunsch, gegen den Mutter Natur etwas hat. Aber natürlich kann man die Sache nicht wirklich beurteilen, weil man ja nur ein paar Eckdaten kennt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #31954
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Aber wer ist denn bitte "Mutter Natur"? Für mich klingt das nach einem bislang nicht genug ausdiagnostiziertem Problem, womöglich etwas, an dem unsere heutigen Möglichkeiten scheitern. Man wird die Frau bestimmt aufgeklärt haben, dass bei ihrer Geschichte so etwas möglich ist und sie hat sich ja offensichtlich entschieden das Risiko zu tragen. Darüber würde ich auch nicht urteilen. Man kann nur hoffen, dass sie psychologisch betreut wird.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #31955
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.746

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde bei der Konstellation auch davon ausgehen, dass man schon spätestens nach dem zweiten Mal angefangen hat mit humangenetischen, hämostaseologischen, usw. Abklärungen...

    Und ob man jetzt "Mutter Natur" sagt oder "die Biologie" macht doch überhaupt keinen Unterschied. Man muss nicht jede bildhafte Aussage gleich so negativ werten.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook