teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #32421
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    Kandra, was machst du denn?
    Pädiatrie

    @Muri und Wacken: Danke, ich kann sowohl moralische Unterstützung, als auch Schnittchen gebrauchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32422
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ich drück dir auch die Daumen! Du packst das schon.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #32423
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Kandra, nutze die Zeit zum Entspannen! Alles Gute zum Beginn
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #32424
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Beides genau meine Beobachtung. Es besteht ein großer Unterschied zwischen FA und OA-Reife.
    Diesen selbstreflektiert wahrzunehmen scheint aber wirklich eher Frauen vorenthalten zu sein.
    Bei uns wird irgendwie vorstellen der OA, der mit Kündigung droht... wie wohl überall in der Pampa...
    Naja. Und sollte man aus gewissensgründen eine Beförderung ausschlagen, wenn einem dafür jemand mit übersteigertem Napoleonkomplex ohne mehr Fachkompetenz vor die Nase gesetzt wird...
    Das ist die Frage. Wenn du es dann nicht machst - dann kriegst du einen Kerl, der zwei Jahre älter ist und sich schlecht reflektieren kann. Das finde ich mittlerweile schwer auszuhalten, vor allem, weil wir fitte Fachärztinnen haben, die ich fachlich sehr schätze, die aber entweder zu alt für eine OA-Stelle sind oder eben zu jung und nachmittags ihre Kinder betreuen. Das ist leider so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #32425
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2017
    Ort
    ER
    Semester:
    Psychiatrie/Psychosomatik
    Beiträge
    868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    die aber entweder zu alt für eine OA-Stelle sind
    Ab wann ist man dafür zu alt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook