teaser bild
Seite 655 von 8577 ErsteErste ... 15555560564565165265365465565665765865966570575511551655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.271 bis 3.275 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3271
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von alley_cat75
    Sehr schön auch freitags, wenn OA mit zur Visite kommt: Herr Doktor, ich hatte die ganze Woche keine Visite. Und die Schwester läuft immer im Kittel herum und stellt doofe Fragen.

    Eigentlich wollte ich meinen freien Tag heute genießen (mit aufräumen) - nun erfahre ich, dass bei uns 3 Leute krank sind. Gott, stehe mir bei.
    Bei uns sind heute dank Norovirus auch 2 Kollegen ausgefallen und meine Kollegin ist im Urlaub, so dass die Akutstation heue theoretisch unbesetzt ist. Kommentar der Schwestern: "Dann bleiben Sie heute also da ?"
    Nö, das könnt ihr vergessen Gott sei Dank gab es wenigstens noch eine Station im Haus mit 2 Ärzten, von denen einer abgezogen wurde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3272
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Ja, jetzt dürfte wohl endgültig klar sein, dass die Noro-Saison eröffnet ist. In der Pneumo ist man zum Glück halbwegs sicher. Und in der Rettungsstelle gibt es zum Glück Schwestern, die man zum Anfassen vorschicken kann.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3273
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Und ein weiterer kranker Kollege, der zudem heute noch Dienst hätte und alle Stationen sind übervoll (mit Patienten )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3274
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    3 akute Abdomen in 20 Minuten incl einer Verlegung aus einem peripheren Haus.
    Und da war die Akte komplett inkomplett.

    Super.
    Ich mag die Notaufnahme. Da hat man immer was zu tun, was einem nicht gefällt...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3275
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kackbratze
    3 akute Abdomen in 20 Minuten incl einer Verlegung aus einem peripheren Haus.
    Und da war die Akte komplett inkomplett.

    Super.
    Ich mag die Notaufnahme. Da hat man immer was zu tun, was einem nicht gefällt...
    Bereust du es noch nicht, in der Chirurgie gelandet zu sein? Also mich brächten da keine 10 Pferde hin.
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook