teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33686
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, habe die Kinder ne Stunde vor Videos geparkt, dann gings. Sonst sind sie zu laut.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #33687
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Oh man das ist ja echt blöd. Ich hab nach solchen Diensten immer das Glück, dass der Nachbar sein Auto vor meinem Schlafzimmerfenster putzt und dabei das ganze Dorf mit seiner Disco Mucke beschallt! Echt ätzend.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33688
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ja, habe die Kinder ne Stunde vor Videos geparkt, dann gings. Sonst sind sie zu laut.
    Ja, das mag ich auch immer nicht machen, weil ich das eigentlich doof finde, aber nach doofen Diensten oft einfach notwendig.

    Wünsche allen ruhige Dienste. Habe nächste Woche auch 2x24h (bei uns gibt es ja auch 12h Dienste am WE).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #33689
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Ich bin auch gerade wieder in einem "wunderbaren" Dienst und hoffe, hoffe, hoffe auf ein bißchen Schlaf heute Nacht.
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #33690
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heut KV-Dienst. Auch nicht prickelnd. Bei einem präfinalen Patienten gewesen, ich hoffe, er lässt sich bis morgen nach 7 Uhr Zeit.
    Und wenn ich jetzt ein Hyposphagma erkannt habe, kann ich dann jetzt Augenarzt werden? Oder kann ich mir da wenigstens was anrechnen lassen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook