teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34681
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hier auch TK. Die lehnen das ab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #34682
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.487
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Irgendwie dünkt es mir, als würde sich hier in meinem Haus eine ähnliche Option abzeichnen..... heute ne Kinder-OP, die sonst hier nur ein OA macht und sonst niemand sonst. Lob kassiert, auch von den Anästheten und der OP-Pflege. Und ab morgen soll ich (wahrscheinlich für die nächsten Wochen) die Kindersprechstunde machen. Ich geb mal Gas...
    Könntest du dir denn ne Spezialisierung auf Kinder vorstellen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #34683
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2011
    Beiträge
    83
    Oooh man, ich wüsste gerade so gerne, welches Fach das richtige für mich ist. Ich arbeite seit ein paar Monaten in der Schweiz in einem kleinen Spital in der Chirurgie und bin total begeistert. Allerdings mehr von der Notaufnahme und so Kleineingriffen als von den „richtigen“ OPs. Alternativ wollte ich eigentlich immer in die Radiologie, aber das ist halt schon ein eher monotones Arbeiten mit wenig Patientenkontakt - ich brauche eigentlich schon ein gewisses Maß an Aktion und Stress um richtig Spass an der Arbeit zu haben. Hach, mal sehen wo es mich am Ende hinverschlägt... Wann wusstet ihr denn so richtig, was „euer“ Fach ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34684
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ich weiß es ein Jahr nach Examen immer noch nicht... Habe bislang auch keine Facharztausbildung angefangen, sondern wurschtel mich in alternativen Berufszweigen durch. Vielleicht ereilt mich ja irgendwann noch die Erleuchtung...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #34685
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was wurschtelst du denn rox? Wenn man mal aus Interesse fragen darf ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook