teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #34906
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nexus. Leider leider. Vorher war es das CareCenter, damit hätte ich mich sogar ausgekannt. Aber dieses Nexus scheint ziemlich umständlich zu sein, vor allem, weil man Epikrisen etc in Word nachformatieren muss. Wie blöd ist das denn bitte? Word und Formatieren sind seit meiner Diss ein rotes Tuch für mich.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #34907
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Nexus geht eigentlich. Ich schlage mich aktuell mit Orbis rum... Mögen ja viele, kann ich nicht nachvollziehen.
    Ich mag iMedOne wiederhaben, leider zuletzt im PJ damit gearbeitet...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #34908
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich liebe Orbis, fand das iMedOne zum Kotzen! Tja, jeder Jeck is anders



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34909
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Mit Orbis hätte ich auch keine Probleme. Da (zumindest in der Version, mit der ich gearbeitet habe) ist wenigstens alles in einem Programm. Man muss nicht die Arztbriefe in 1. Nexus anlegen und schreiben, in 2. Word formatieren und 3. über ein drittes hausinternes Programm an den OA schicken. In Orbis habe ich einen Brief geschrieben und dann war er im Programm abrufbar für den OA und die Sekretärinnen konnten ihn bei Bedarf nochmal formatieren.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #34910
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.657

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Frau Pelz: So ging es mir nach dem BV und der Elternzeit: 8 Tage wieder da und dann der 1. Dienst.
    Viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook