teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #35366
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Da stimme ich Dir ausnahmsweise vollständig zu!
    Jetzt wo du es sagt fällt mir auch auf dass der Text ja von tarumo stammt...

    Wobei, einen hab ich doch gefunden:
    Zitat Zitat von tarumo Beitrag anzeigen
    Bei den Patienten, die in meinem Wirkungskreis verstorben sind, habe ich stets versucht, zumindest eine Vorstellung in der Pathologie einzuleiten
    Wenn es viele Tote in der Radiologie gibt sollte man sich auch mal Gedanken machen und sich absichern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #35367
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Nee, für April.

    Und jetzt gibt es ihn vorläufig und lückenhaft.
    Ist nett, dass Ihr z.T. hier schreibt, wie es bei Euch gehandhabt wird, aber ich hab gefragt, ob da jemand was Genaues weiss. Ich hab nach erster Suche halt leider nichts konkretes gefunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #35368
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759
    Was glaubst du denn warum der Marburger Bund seit kurzem fordert, dass der Dienstplan verpflichtend 6 Wochen zuvor stehen muss? Weil es aktuell noch keine Regelung gibt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #35369
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    776
    Manchmal gibt es auch hausintern (mit dem Betriebsrat) festgelegte Regeln, wann der Dienstplan vorliegen muß. Man könnte da mal nachfragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35370
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von anignu Beitrag anzeigen
    Was glaubst du denn warum der Marburger Bund seit kurzem fordert, dass der Dienstplan verpflichtend 6 Wochen zuvor stehen muss? Weil es aktuell noch keine Regelung gibt...
    Ich konnte es gar nicht glauben, daher frage ich ja.
    Eigentlich hilfreiche Antwort, aber an der B-Note würde ich noch arbeiten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook