teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #35461
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Klingt wie schlecht programmiert.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #35462
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Pflaume Beitrag anzeigen
    Der dazugehörige Spot bei Youtube. Wunderbar.
    "Gemeinsam mit uns rettest du Tag für Tag Leben, machst das Unmögliche möglich."
    Meine Güte, ist das miserabel. Da möchte man ja permanent mit der Faust reinschlagen. Daß die Kliniken für so einen Schei$$ tatsächlich Geld ausgeben, anstatt mal an der Basis der unterschiedlichen Berufe nach den Ursachen für den Personalmangel zu fragen und dann an diesen Ursachen zu arbeiten.
    Aber das gerade Gesagte ist mir auch schon direkt peinlich und ich erröte ob meiner Naivität.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #35463
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Pflaume Beitrag anzeigen
    Wenn der Dienst von 9 bis 9 Uhr gegangen ist und die Ärztin um 11:30 Uhr knapp 5 km von der Klinik entfernt in den Gegenverkehr gefahren ist, hat sie nach dem Dienst ja offensichtlich nochmal 2h geschlafen!
    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat sie eben nicht geschlafen, sondern andere Dinge erledigt. Supervison von WBA, Übergabe, Visite, "eilige" BE etc.
    Desweiteren würde es mich wundern, wenn man tatsächlich irgendwo in seinem KH-Dienstzimmer völlig ungestört von Reinigungspersonal und Umgebungsgeräuschen noch ein paar Stunden Schlaf dranhängen könnte, so mit bequemem Bett, schalldichter Tür und dicken Teppichen, wie in jedem Crewhotel...

    Da ja anscheinend immer noch genug ärztliches und pflegerisches Personal bei Helios arbeitet und die Firma Profite macht, warum sollte sich da irgendwas ändern?

    "Jeder Moment ist Medizin" finde ich den perfekten Slogan für solche Dienstpläne.
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #35464
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    "Heimat großer Herzen"? Meinen die die Transplantationsambulanz oder was?
    Als Radiologe würde ich eher sagen: Innere bzw. Akutgeriatrie
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35465
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach du scheisse ist der Spot schlecht.
    Hab schon Videos von Geiseln gesehen, wo die Beteiligten lebendiger und optimistischer aussahen

    Und weisse Schrift auf weissem Hintergrund????
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook