teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #35486
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2017
    Beiträge
    43

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Streikt jemand von euch mit am 10. April?

    Ich bin zwar noch in der Probezeit, aber bei uns ist dermaßen Ärztemangel, dass man uns wohl kaum kündigen wird. Dienste habe ich noch nicht gemacht, kann also auch in der Notdienstversorgung nicht mitmachen... tja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #35487
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Wer ruft denn da zum Streik auf? der MB? Hab noch nichts von gehört.

    Ich hatte heute auch wieder Stress. Eigentlich ist die Arbeit gut zu schaffen, wenn alle da sind. Aber heute war mal wieder einer nach Dienst, einer aufm Kongress und ich allein für Station zuständig und im OP. Es ging irgendwie, aber nur weil der fleißige Kollege gestern im Dienst schon alle Briefe vorbereitet hatte (was ja keine Bereitschaftsdienstaufgabe ist). Mich nervt das schon und ich überlege, ob ich mir nicht doch was ruhigeres suchen sollte. Immerhin hab ich meinen OP-Katalog fast voll und kein ganzes Jahr mehr bis die WB-Zeit auch voll ist. Bis dahin muss ich mir mal Gedanken machen, was ich nach dem Facharzt so Schönes anstelle.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #35488
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    Ja , der MB ruft zum Warnstreik auf, mit Zentraler Kundgebung in Frankfurt am Main.

    https://www.marburger-bund.de/bundes...n-kliniken-zum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #35489
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Außer in berlin und hamburg. Da sind nämlich die Bedingungen sehr gut. ☝️



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35490
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin im Urlaub. Ich denk an euch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook