teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #35491
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin gespannt wann es da was offizielles von Arbeitgeber-/ Klinikseite bei uns geben wird - und in welcher Form. Würde grundsätzlich schon mitstreiken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #35492
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Kirchliche Häuser deren Tarif sich an VKA anlehnt dürfen nicht mitstreiken nehme ich an?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #35493
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Kirchliche Häuser deren Tarif sich an VKA anlehnt dürfen nicht mitstreiken nehme ich an?
    Nein, kirchliche Häuser dürfen allgemein nicht streiken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #35494
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Miri_Ka Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar noch in der Probezeit, aber bei uns ist dermaßen Ärztemangel, dass man uns wohl kaum kündigen wird. Dienste habe ich noch nicht gemacht, kann also auch in der Notdienstversorgung nicht mitmachen... tja
    Streiken in der Probezeit würde ich als no-go sehen- man liefert der Verwaltung und dem CA nur unnötige Angriffsfläche, Ärztemangel hin oder her. Ich würde mich da auch nicht auf den relativ zahnlosen MB verlassen. Und es ist ja auch gar nicht sicher, ob "richtig" gestreikt wird oder nur so eine Art aktive Mittagspause stattfindet.

    Aber man kann sich ja am Vortag einen grippalen Infekt oder so einfangen...
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35495
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von tarumo Beitrag anzeigen
    Aber man kann sich ja am Vortag einen grippalen Infekt oder so einfangen...
    Genau! Und dann in der Tagesschau dem Chef mit dem Plakat in der Hand zuwinken!
    Kommt m.E. auch ziemlich gut an.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook