teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #35536
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gibt es bei Euch an VKA-Häusern jetzt schon was offizielles zu dem Streik der ja schon kommenden Mittwoch statt finden soll? Bei uns nicht. Ist auch unter den Kollegen überhaupt kein Thema. Ich befürchte das verläuft im Sande.

    Die BVG (Nahverkehr in Berlin) Mitarbeiter bekommen 8 Prozent mehr Kohle für zwei Jahre. Sie wollten 2,5 Stunden weniger arbeiten was aber nicht durchging. Die haben es geschafft zu streiken und damit den Nahverkehr in Berlin nahezu zum Erliegen zu bringen. Bei uns gehts um ganz andere Dinge aber es passiert nichts. Vermutlich gehts den meisten aber wie mir, dass ich nach der Arbeit so fertig bin, dass ich nur noch schlafen und mich nicht auch noch um meine besch... Arbeitsbedingungen kümmern will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #35537
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Nein, bei uns noch nichts. Vermute aber auch, dass es im Sande verläuft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #35538
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Tja, ich würde gerne streiken, arbeite aber an nem kirchlichen Haus. *grummel*

    Und den CIRS-Fall von Rettungshase hab ich an verschiedene Kollegen, insbesondere unsere doch recht dünn besetzte Anästhesiepflege, weitergeleitet. Bestimmt landet ein Ausdruck davon auch im Fach unseres OP-Koordinators. Nicht, dass es etwas ändern würde, aber ein Hinweis auf die "Illegalität" und dass nicht die Pflege, sondern wir selbst für auftretende Komplikationen haften, ist offenbar den wenigsten klar.
    Habe das Fazit des CIRS-Falles an meinen OA weitergeleitet und sein Kommentar war: "Aber der PJ'ler (seit 3 Wochen bei uns) ist doch qualifiziertes Fachpersonal"........ ääääähmmmmm....
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #35539
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Tja, ich würde gerne streiken, arbeite aber an nem kirchlichen Haus. *grummel*
    An der Uni dürfen wir auch nicht ;). Freue mich schon auf die "hart umkämpften" 3% über 3 Jahre die am Ende rauskommen werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35540
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ...und die verbesserten Arbeitsbedinungen. Ich hab noch nicht raus, was es genau sein wird, aber es wird der größte Wurf der Ärzteschaft, seit gestern.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook