teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36686
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    @Bratze: Seid ihr eine große Abteilung, dass sich der Aufwand lohnt? Bis jemand ordentlich eingearbeitet ist dauert es ein paar Monate. Dann sind die Leute wieder weg und man hat wieder niemanden für die Dienste, niemanden der sich auskennt und selbständig arbeiten kann.
    Es lohnt sich, da wir 1. einen weiteren Assistenten haben, 2. jemand danach in einer anderen Abteilung auch unseren Blickwinkel kennt und der kurze Dienstweg so noch kürzer werden kann und 3. wir jemanden sicher einplanen können für eine gewisse Zeit. Das ist ein planbarer Zeitraum, in dem man sicher in der Abteilung eine Person mehr hat....und wenn es ganz schlimm läuft, kann es ja auch sein, dass es demjenigen gefällt und er doch bei uns bleibt...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #36687
    Registrierter Benutzer Avatar von Medibini
    Mitglied seit
    10.03.2015
    Beiträge
    88
    Nochmal kurz das Thema Überstunden:
    Ja ich bin Anfänger aber mache ja auch schon Dienste 🙄 Daher hab ich mir erlaubt Überstunden aufzuschreiben (bei weitem natürlich nicht alle) und trotzdem wurde mir gesagt, dass das ja nicht gehen würde ich wäre ja Anfängerin.
    Wie seht ihr das so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #36688
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Das braucht Dir keiner zu beantworten, das weißt Du hoffentlich selber... Und wenn das außer Dir dort keiner wissen möchte, dann solltest Du das Haus ganz schnell wieder verlassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #36689
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Wer sagt das? Kollegen? OA/CA? Hast du das schriftlich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #36690
    Registrierter Benutzer Avatar von Medibini
    Mitglied seit
    10.03.2015
    Beiträge
    88

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    CA ich solle halt auf Dienstzeit achten. Ja ne klar... ich mache das weil ich einfach gerne keine Sozialleben habe.
    Keine Ahnung ich bin halt total verunsichert. Es wird ja gerne mal behauptet es läuft überall so 🤷🏽*♀️
    Schriftlich hab ich das natürlich nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook