teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36841
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Klingt nach die Nacht ist im Eimer....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #36842
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Loch in Milz, Loch in Leber, Loch in Darm, Loch in Lunge, Darm in Loch wo keins hingehört, kein offenes Loch mehr am Hintern und zum Abschluss ein Loch im Magen. Und die mesenteriale Ischämie als Betthupferl.
    Gefäßarrosion durch Tumor?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #36843
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Gefäßarrosion durch Tumor?
    Nur weil ich GCH kann, muss ich nicht Alles machen.
    Andererseits, ja, das auch. Aber DAS ist echt selten und meist nicht mehr operabel. Die wenigsten Tumorpatienten die vor einer solchen Arrosion stehen wollen noch ins Krankenhaus und bleiben zu Hause (würde ich in so einer Situation auch machen).

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #36844
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Solche Patienten sehe ich (selten) als Notarzt. Im OP habe ich deswegen glaube ich noch keinen erlebt, weil a) nicht operabel und b) die Zeit vermutlich eh nicht bis in den OP gereicht hätte.
    Erinnere mich an einen sehr, sehr blutigen Schockraum bei HNO-Tumorarrosion... Nicht schön.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #36845
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh ja... einmal im Rettungsdienst einen Patienten in höchst blutiger häuslicher Situation kaum noch schnaufend vorgefunden. War auch ein HNO-Tumor... Schauderhaft!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook