teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36851
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.401

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Manchmal ist man doch immer wieder erstaunt, wie viele Leute den Unterschied zwischen Reha und Rea tatsächlich nicht kennen!
    Musste ich meiner Nicht-Muttersprachler-Kollegin auch nochmal erklären nachdem sie mehrfach dokumentiert hat, dass die Rea angemeldet/geplant ist



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #36852
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047
    Hihi, verschrieben. Liegt vielleicht daran, dass ich gerade vorher einen Rea-Antrag ausgefüllt habe
    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #36853
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.979
    Oh, so ein Rea-Antrag ist sicher auch spannend!!

    Was passiert, wenn der abgelehnt wird?
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #36854
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047
    Dann wird es zu einem Arztwechsel kommen (ohne Witz, habe wirklich kurz vor dem Posting einen Reha -Antrag ausgefüllt und noch daran gedacht. Der Patient ist sehr fordernd, braucht eigentlich keine Reha, und wird sicher bei Ablehnung woanders hingehen)��
    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #36855
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Manchmal ist man doch immer wieder erstaunt, wie viele Leute den Unterschied zwischen Reha und Rea tatsächlich nicht kennen!
    Da hoffe ich sehr, dass ich bei meinem ersten Dienst am Samstag in ersterer nichts mit letzterer zu tun kriege!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook