teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36961
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von agouti_lilac Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch Interesse im ÖGD zu arbeiten, hinsichtlich Kindererziehung und Work-Life-Balance. Ich habe da auch famuliert und ich könnte mir das durchaus vorstellen. Aber derzeit nicht für das Geld. Deswegen sind da auch so massig Stellen frei.
    Das ist Teil des Problems, für das Geld würde ich das nicht machen. Und als Facharzt hätte ich auch auf den SPDI nicht soviel Lust, auch, wenn andere das gut finden. Zumindest momentan nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #36962
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich hab da auch schon nette Jobangebote gesehen. Aber für unter 2100 Euro netto lasse ich mich ganz sicher nicht ausbeuten, da hab ich damals als Berufsanfänger ja mehr verdient. Da können die Arbeitsbedingungen noch so toll sein...ich muss irgendwie ne Familie ernähren, das ist utopisch mit solchen Gehältern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #36963
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Eben. Und selbst, wenn ich keine Familie ernähren „muss“, ich wäre da halt schon gern in der Lage zu. Gerade nach 12 Jahren Ausbildung und mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #36964
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Wie kommt ihr denn auf unter 2100 netto?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #36965
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    War bei einem der Jobs (eine Kollegin war sogar zum Vorstellungsgespräch dort) das Angebot für ne Vollzeitstelle.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook