teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #37106
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Augenheilkunde ist halt ein Nieschenfach... Selbst im zweiten Stex lernt man z.B. auf Amboss ausschließlich das Wissen aus den Altfragen. Das zeigt wie viel Gewicht das ganze im Examen hat. Und auch sonst hat man in anderen Fächern selten direkt damit zu tun.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37107
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ach Mann Mist Krankheitswelle... ich bin genau an der Schwelle, mich auch krank zu melden mit meinem Freiliegendem Unterkiefer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #37108
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Ach Mann Mist Krankheitswelle... ich bin genau an der Schwelle, mich auch krank zu melden mit meinem Freiliegendem Unterkiefer
    Ganz ehrlich: Bleib zuhause. Mit einem Abszess oder ner Osteomyelitis im Kiefer ist echt nicht zu spaßen. Wir haben ne große Kieferchirurgie in unserer Klinik, und was man da zu sehen kriegt ist ultra gruselig. Lieber richtig auskurieren!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #37109
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Definitiv krankmelden! Wer krank ist, ist krank. Egal, wie die Personalsituation aussieht. DIE ist nämlich nicht dein Problem.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #37110
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Definitiv krankmelden! Wer krank ist, ist krank. Egal, wie die Personalsituation aussieht. DIE ist nämlich nicht dein Problem.
    JA!!!!!!
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook