teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #37116
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab meinem Chef jetzt auch schon 3 Mails deswegen geschrieben, vor 3 Wochen zum ersten Mal. Eine Kollegin hatte ihres quasi am nächsten Tag...

    Ich wollte ihn morgen wieder deswegen nerven- und eben nicht durch Abwesenheit und Notwendigkeit einer spontanen Dienstübernahme der Kollegen glänzen. Blöd, echt, ich muss das morgen spontan entscheiden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37117
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    @Moorhuhn: Für Mitglieder ja.
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #37118
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Anne1970 Beitrag anzeigen
    @Moorhuhn: Für Mitglieder ja.
    Ah, super!
    Wer macht das? Der Verbandsanwalt oder wende ich mich da ans Sekretariat?
    War gestern unentschlossen, ob ich deswegen gleich einen von den Anwälten anschreiben soll. Bundesland kennste ja!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #37119
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    Puuh. Ich glaube - so nach 4 Wochen im Job -, dass ich meine Klinikzeit so kurz wie möglich halten werde. Jeden Tag 2-2,5ÜS (durchkeulen ohne Pause) - keine richtige Einarbeitung aufgrund der arg dünnen Personaldecke, erster Dienst nach 4 Wochen (wobei WE-Dienste hier Mehrarbeit sind - gibt also keinen FZA). Welcher nicht-masochistisch veranlagte Mensch sollte sich das länger als nötig antun?

    Ich mag Fach und Kollegen - aber ob das Bedingungen sind, die ich so länger als 2-3 Jahre aushalten mag... dunno.
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #37120
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Klingt nach Innere?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook