teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #37211
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    04.02.2016
    Ort
    Essen
    Beiträge
    287

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    Sorry, falls ich es überlesen habe, aber: ein Stellenwechsel im gleichen Fach und dann dort ggf. die % reduzieren, wenn der Nachwuchs kommt, wäre keine Option?
    In den letzten Wochen weiß ich kaum noch was ich will.. Ich habe viele sehr undankbare Patienten kennengelernt und musste mich von Oberärzte für Fragen anpampen lassen.. Dann mussten in der letzten Zeit oft Dienste nachbesetzt werden und ich konnte kaum noch planen. Da ist mir immer mehr aufgefallen, dass ich mir eigentlich auf Dauer eine bessere Planbarkeit wünsche und mehr Selbstbestimmung. Ob man das so in der Inneren oder in der Allgemeinmedizin findet...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37212
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich schick dir mal ne PN.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #37213
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    Puh, ich denke, ich werde morgen den Muskelkater des Todes haben... Habe heute die schlimmste TAPP ever assistiert, und meine OÄ und ich waren hinterher nur noch fertig.
    Lass mich raten, es war erst eine TEP geplant, ihr seid aus Versehen im Bauch gelandet und dann fing der Horror an....

    Die adipösen Diabetiker verfolgen mich weiterhin, man versucht sie zu verlegen, zu entlassen, sie kommen immer wieder. Und sie sind so KRANK.
    Immerhin mache ich gerade meine Einweisung Teleradiologie und habe heute im CT hospitiert. Das war gar nicht mal so unspannend und mir wurde viel sehr nett erklärt.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #37214
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich mach es mir hier auch mal gemütlich und unterstütze die Fraktion der Viszeralchirurgen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #37215
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was ist mit der Urostelle? (Wobei ich finde, jeder Urologie sollte mal Chirurgie gemacht haben)
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook