teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #37541
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kiddo Beitrag anzeigen
    Oh nein. Das tut mir leid. Nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen. Du bist noch frisch in der Abteilung, das musst du jetzt alles noch gar nicht richtig können.

    Nach einem Monat alleine eine Saal :O? Hast du einen Mentor als Ansprechpartner?
    Habe ich, nur war der 2 Wochen im Urlaub und erst heute habe ich ihn getroffen(war heute nicht mit mir im Saal). Das Team ist im allgemeinen sehr bereit etwas zu erklären und um Hilfe kann man immer bitten. Ich glaube mein Kollege war heute auch nicht sonderlich gut drauf.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37542
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Ein gutes Team ist viel wert. Doof trotzdem, wenn ein Tag so verläuft. Kann einen schon gut runterziehen.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #37543
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Zitat Zitat von Kiddo Beitrag anzeigen
    Oh nein. Das tut mir leid. Nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen. Du bist noch frisch in der Abteilung, das musst du jetzt alles noch gar nicht richtig können.

    Nach einem Monat alleine eine Saal :O? Hast du einen Mentor als Ansprechpartner?
    Wann hattest Du denn deinen Saal? Bei mir waren es drei Wochen...
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #37544
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479
    Herzlichen Glückwunsch,Schorsche!

    Bei uns geht der Normalbetrieb seit dieser Woche wieder los. Es weht ein strenger Wind. Aber immerhin wieder ein paar Eingriffe!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #37545
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Autolyse Beitrag anzeigen
    Wann hattest Du denn deinen Saal? Bei mir waren es drei Wochen...
    Ich studiere aktuell noch ;). Habe also noch gar keinen eigenen Saal.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook