teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38671
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von crossie Beitrag anzeigen

    Ich hab mir jetzt Schnelltests bestellt, werde mich ab drei Tage vorher täglich abstreichen, zusätzlich mich in der Klinik noch via Mitarbeiterscreening und dann passt das hoffentlich. Ein Ausfall des Weihnachtsabends wurde sowohl von meinen Schwiegereltern als auch von meiner Frau als unrealistisch abgelehnt...
    Sofern ich das richtig verstanden habe, kann man die mittlerweile als Arzt einfach in der Apotheke kaufen, richtig?
    Ein Kumpel von mir bat mich nämlich, ihm welche zu kaufen, weil er dafür sorgen will,
    dass alle Verwandten getestet werden bevor sie seine Großeltern besuchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #38672
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726
    Ja genau, mit Arztausweis in der Apotheke. Wobei Deinem Kumpel klar sein muss, dass der Test mit der Abnahme des Abstrichs steht und fällt. Die Tränen müssen fließen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38673
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von crossie Beitrag anzeigen
    Ja genau, mit Arztausweis in der Apotheke. Wobei Deinem Kumpel klar sein muss, dass der Test mit der Abnahme des Abstrichs steht und fällt. Die Tränen müssen fließen
    Ja, das werde ich ihm mitteilen!
    Problem ist nur, mein Arztausweis ist noch nicht da
    Aber habe hier schon ältere Beiträge gelesen, dass auch die Approbation mit Ausweis wohl auch funktioniert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #38674
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Bei mir kam der Arztausweis 1,5 Wochen nachdem ich mich in der Kammer angemeldet hatte und den Antrag ausgefüllt.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #38675
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wäre vielleicht eine Option, dass alle Maske tragen außer beim Essen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook