teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #39496
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Moni Ka Beitrag anzeigen
    Das kann nicht wahr sein. Ich war vorgestern krank und heute morgen sagt mir der Oberarzt. Sie wollen ja uns bald verlassen übertrieben Sie es bitte nicht mit kranken Meldung. Ich habe wirklich keine Lust mehr
    Warst du in letzter zeit häufiger krank?
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #39497
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126
    Vielleicht hat er das ja nur scherzhaft gemeint. Je nach Fachgebiet darf man nicht alles auf die Goldwaage legen.

    Wenn man schon gekündigt hat ist das aber sicher schon weniger problematisch mit dem "niemand in der Abteilung darf mitkriegen dass ich mich auch auf dem allgemeinen Stellenmarkt umsehe". Unverbindlich umsehen und die Lage abchecken ist ja kaum möglich, ohne dass man Gefahr läuft dass einem das dann im Alltag potenziell auf die Füße fällt weil Chef A unter der Hand einfach mal Chef B anruft...davor ist man ja nichtmal hundertprozentig geschützt wenn man sich noch gar nicht bewirbt sondern erstmal nur zur eigenen Information hospitieren möchte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #39498
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Zitat Zitat von Moni Ka Beitrag anzeigen
    Das kann nicht wahr sein. Ich war vorgestern krank und heute morgen sagt mir der Oberarzt. Sie wollen ja uns bald verlassen übertrieben Sie es bitte nicht mit kranken Meldung. Ich habe wirklich keine Lust mehr
    “Sehen Sie, und wegen solcher Kommentare macht das Arbeiten hier keinen Spaß.“
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39499
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.11.2016
    Beiträge
    400
    Kann doch einem vollkommen egal sein, was ein baldiger Ex-Oberarzt sagt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #39500
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Moni Ka Beitrag anzeigen
    Das kann nicht wahr sein. Ich war vorgestern krank und heute morgen sagt mir der Oberarzt. Sie wollen ja uns bald verlassen übertrieben Sie es bitte nicht mit kranken Meldung. Ich habe wirklich keine Lust mehr
    Übertreiben sie es nicht mit ihrem preußischen Militarismus sowue falschen Vermutungen und Unterstellungen. Versuchen sie ihre arbiträre DE Weiterbildung auf ein erträgliches Niveau zu bringen für ihre Verhältnisse.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook