teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #39521
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Ich finde es nach wie vor faszinierend, dass ihr diesem offensichtlichen Trollaccount Aufmerksamkeit gebt?
    das ist real...ohne Witz
    Alles möglich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #39522
    Banned
    Mitglied seit
    31.01.2020
    Beiträge
    263
    Ich habe den link gesehen und gelesen. Beispiel Zeugnisse im Google liefern auch allgemeine Einschätzung.

    Ich frage hier weil es vielleicht durch einen Zufall ein Kollege gibt , der ein Arbeitszeugnis erhalten hat und genau berichten konnte, wie fies kann der Arbeitsgeber sein bei Erstellung solche Zeugnisse.

    Lieber freak1, dass du dich so aufregst brauchst du nicht. Ich bin halt Berufsanfänger, komme nicht aus hier und deshalb informiere ich mich. Ob du das blöd findest oder nicht deine Sache aber bitte nicht übertrieben GEL



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #39523
    The cake was a lie. Avatar von Endoplasmatisches Reticulum
    Mitglied seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.502
    Der Arbeitgeber kann dir selbstverständlich ein schlechtes Zeugnis ausstellen. Von 1+ bis 6- ist da alles möglich. Er muss es bloß entsprechend in Zeugnissprech verklausulieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39524
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2019
    Beiträge
    52
    ''Sie war stets bemüht'' ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #39525
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Endoplasmatisches Reticulum Beitrag anzeigen
    Der Arbeitgeber kann dir selbstverständlich ein schlechtes Zeugnis ausstellen. Von 1+ bis 6- ist da alles möglich. Er muss es bloß entsprechend in Zeugnissprech verklausulieren.
    Jaja
    Hatten auch so ein Exemplar, das verdientermaßen ein schlechtes Zeugnis bekam.
    Hat x mal mit einem Anwalt Nachbesserungen erwirkt und kam am Ende sehr gut weg....
    Die Zeugnisse sind doch alle für die Tonne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook