teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #39731
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So ein Wettbewerb mit den Schwestern, wer nun recht hat, ist immer sinnvoll bei Sachen, die klinisch irrelevant sind.
    Einfach mal seine Energie auf Quatsch verschwenden, weil das Ego wichtiger ist und dann abends sich beschweren, dass man seine Arbeit nicht fertig bekommen hat UND die Schwestern doof sind. [\ironieoff]

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #39732
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126
    Wenn man abschätzig mit der Pflege umspringt und auf Konfrontationskurs geht hat das auch den entscheidenden Vorteil, dass sie einem dann besonders viel unangenehme Arbeiten abnehmen. Und auch mal was auf Zuruf oder mündliche Anordnung machen. Oder ein Problem selbst lösen. So wird das Leben gleich viel einfacher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #39733
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Degradierende Spitznamen helfen auch. [/off]

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39734
    Banned
    Mitglied seit
    31.01.2020
    Beiträge
    263
    Ich arbeite in keinen kleinen Haus und wollte mit der Schwester auch keine Diskussion haben. Mich hat geärgert, dass Sie mein Ansage zu falsche Ansage darstellt und das in Anwesenheit der Patient. Das erhöht das Leidensdruck und macht schlechtes Bild für die Klinik.

    Ich habe ihr später gesagt, hey mir ging nicht darum, dass du lugst mir ging es nur darum, dass wir solche Gespräche lieber draußen durchführen können und nicht direkt vor dem Patient. Sie hat dann angefangen zu erzählen, ja du lugst die Patientin an und deine Art mag ich nicht. Das hat mich echt den ganzen Tag fertig gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #39735
    Banned
    Mitglied seit
    31.01.2020
    Beiträge
    263

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    I'm nachhinein habe ich gedacht ich hätte lieber nicht sagen sollen. Weil vielleicht draus ein großes Problem entsteht

    Wobei wir uns heute wieder gesehen haben und sie hat mit mir unter vier Augen ein Gespräch geführt, irgendwie haben wir uns doch vertragen aber trotzdem mache ich mir Kopf, dass Sie mit Schwester YX sich gemeinsam treffen und eine Klage gegen mich machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook