teaser bild
Seite 80 von 8577 ErsteErste ... 3070767778798081828384901301805801080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 396 bis 400 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #396
    Hole Baby auf die Welt
    Mitglied seit
    10.10.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Beiträge
    50

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielleicht heißt der Kreissaal ja auch Kreischsaal, weil nicht nur die Frauen kreischen.... sonder auch die Assistenten...
    Sie hat noch 2 Jahre bis zur Rente, aber ich weiß nicht, ob ich solange hier bleibe!
    Vielleicht sieht die Welt ja morgen anders aus, bin die Woche im OP.
    Allerdings gibt es da auch so eine Schwester, die mobben schon in der Schule gelernt hat! Wahrscheinlich hab ich das Fach verschlafen.
    Kommen auch wieder bessere Zeiten...
    Gruß HohesC

    P.S. Pünktchen, mit Dir würde ich aber auch nicht tauschen wollen!
    Don´t take your organs to heaven, god knows better things to do with on earth



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #397
    Küstenretter Avatar von hypnotel
    Mitglied seit
    16.05.2006
    Ort
    taler du tysk?
    Semester:
    LOAding
    Beiträge
    3.782
    Hebammen sind keine Ärztinnen und darunter leiden sie fallweise lebenslang... (vergleiche auch Anä-Fachpflegende, Z.n. Weiterblödung)

    @hohesC, wehr Dich wo Du kannst. Allein 'Das geschieht ihnen recht' provozierte bei mir in jedem Fall eine entsprechende Spontanantwort.
    Zitat Zitat von Lars
    Manchmal muss man die Schubkarre halt tragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #398
    Hole Baby auf die Welt
    Mitglied seit
    10.10.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Beiträge
    50
    Naja, gegen eine so eine Antwort einer Patientin kann man schlecht was sagen, oder? Außerdem haben frisch Entbundene eh immer einen Bonus, Schwangere, Entbindene und Entbundene sagen viel, wenn der Tag lang ist. Trotzdem bleibt es ungerecht....
    Es wird einem dabei so bewußt, das man eigentlich nur dazu da ist, den Kopf hin zu halten.
    Andererseits wurde das Kindchen heute nacht so genannt, wie ich es vorgeschlagen hatte!
    Schwieriges Thema...
    Ich denke, ich geh allerdings morgen zum Chef und erzähle die Sache aus meiner Sicht, bevor madwife X es tun kann.

    Gruß HohesC
    Don´t take your organs to heaven, god knows better things to do with on earth



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #399
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    *grummel* es gibt tage da verliert man und es gibt tage da gewinnen die anderen...

    ...ich glaube ich sollte bald möglichst meinen ausflug in die chirurgie planen...es ist zwar schöööön...das die Situation alle annervt...aber ich bin die einzige, für die es keine "zukunft" geben wird... und es ist schön, die Schwestern auf der eigenen Seite zu wissen...


    Und es war eine bescheidene Entscheidung meiner Kollegin ne einfache Bronchitis in ein Rotavirenzimmer zu legen!!! ich bedanke mich herzlichst für diese (Fehl-) Entscheidung...da die Mutter des Kindes schon 2 Stunden später die Schwestern nervte...udn wenn es mein Kind wäre, wäre ich genauso angepestet!!! wir hätten einfach nur etwas mehr umschieben brauchen....


    Es lebe der Rotavirus und all die feinen Dingen die zur Zeit hier rum fliegen.....ein Kind oder eine Mutter muss den Virus auf station egbracht haben...jetzt habe ich 3!!! verseuchte zimmer (von 4) innerhalb von 24 Stunden*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* udn die im Labor meinte dann auch noch...da haben sie ja nen guten Riecher gehabt, die haben alle Rotaviren!!!


    Das das Haus immer noch Kinderärzte in der Kantine essen lässt...wundert mich... ich geh mal gleich meine Probiotika schlucken...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #400
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Pünktchen
    *grummel* es gibt tage da verliert man und es gibt tage da gewinnen die anderen...
    jap...und es gibt tage, die sollte man einfach aus dem gedächtnis streichen!

    ich bin einfach mal reif für die insel! irgendwie, irgendwo total unmotiviert...im nächsten monat wird alles anders, vieles besser und manche dinge werden sich nie ändern!

    und die schwestern-besetzung war heute auch mal wieder traumhaft! wenn man da nicht alles selber macht! klebchen falsch geklebt...verkehrte patienten zum echo gemeldet...to be continued!

    bei uns schwirrt momentan auch alles umher...besonders die noro-viren...haben schon ganze stationen ausser gefecht gesetzt!

    es lebe das motzende teletubbie!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook