teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40151
    Banned
    Mitglied seit
    25.08.2021
    Ort
    Charite
    Semester:
    XX
    Beiträge
    181

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    a) es heißt einfach kündigen, nicht sich kündigen
    b) du bist vom Chef sehr abhängig bei der Weiterbildung im Logbuch. Schreib dir Zeiten, Kenntnisse, Zahlen auf; auch in der Akte dokumentiert. Wenn du dich mit ihm im Streit bist, wird er "als Rache" hier möglich wenig dokumentieren. Kindisch, aber so schaut's aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #40152
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2021
    Beiträge
    16
    Danke Leute für alle Antworten und eure Unterstützung. Bei uns wird alles im System elektronisch dokumentiert. Ich glaube nicht dass er im System meine Daten löschen wird. Für mich ist eigentlich nur wichtig dass mein Intensivjahr anerkannt wird und der Dienstplan ist mein Beweis. Als ich die Approbation bekommen habe, habe ich mit Intensivmedizin angefangen. (Ich hatte früher vorübergehende Berufserlaubnis).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #40153
    Banned
    Mitglied seit
    25.08.2021
    Ort
    Charite
    Semester:
    XX
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Klingt ja nach einer insgesamt sehr malignen Abteilung. Da würd euch zusehen, dass ich Land bekommen und mir schnellstmöglich einen neunen Job suchen. Und vorher bei der Personalabteilung die fehlerhafte Abrechnung korrigieren lassen.

    Wenn ich das richtig verstehe, verteilt dein Chef so oder so hier schlechte Zeugnisse. Da würde ich jetzt einfach keine Gedanken dran verschwenden, mir ohne Zeugnis einen neuen Job suchen.
    Also ein schlechtes Zeugnis sollte man wirklich nicht akzeptieren. Entweder selbst recherchieren bei haufe.de und Co über google oder nen Anwalt bezahlen.
    Und in der stationären Versorgung ist es einfach, was anderes zu finden: Alte Klinik garnicht erwähnen (vor allem nicht negativ), man möchte in die neue Klinik, um dies und jenes zu lernen, halbwegs passable Sprachkenntnisse=90% Chance auf den Job



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #40154
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Zitat Zitat von bipoka Beitrag anzeigen
    Und in der stationären Versorgung ist es einfach, was anderes zu finden: Alte Klinik garnicht erwähnen (vor allem nicht negativ), man möchte in die neue Klinik, um dies und jenes zu lernen, halbwegs passable Sprachkenntnisse=90% Chance auf den Job
    Das meinte ich ja. Jetzt ohne Zeugnis schnell was anderes suchen und das ganzen Rechtsweg mit dem Zeugnis hinterher gehen. Solche Abteilungen lassen sich sonst Jahre Zeit mit einem Zeugnis und man kommt da nie weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40155
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Shaman23: ich lese von dem Drama auf deiner Stelle erst jetzt.

    Gut gemeinter Rat von mir: Resturlaub nehmen und zeitnah kündigen! Es wird dir niemand danken, wenn Du dort länger als notwendig bleibst.

    Wegen der Sache mit deiner nicht erfolgten Hochstufung und wegen dem Thema Arbeitszeugnis würde ich dir dringend! dazu raten, dir fachkundige Beratung zu holen. Am besten so schnell wie möglich.
    Entweder Du wendest dich an den Marburger Bund und wirst dort Mitglied oder Du engagierst selbst einen Anwalt für Arbeitsrecht.
    Glaube mir, das Geld, das Du an dieser Stelle investierst, wird sich lohnen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook