teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40221
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von John Silver Beitrag anzeigen
    Der MD kostet uns eine Milliarde Euro. In Worten: Eine Milliarde. Wieviel Nutzen für Patienten? Sicher vergleichbar mit jeder anderen Milliarde.

    Wenn man nur eine beleidigte Schnute zieht und sonst nichts vorbringt, hat man auch nichts vorzubringen. Somit besteht für mich weiterhin das Recht, den MD als einen heuchlerischen Haufen zu bezeichnen.
    Stopp! Hier wird es - nicht zum ersten Mal - grenzwertig. Bei aller Diskussion und dem berechtigten und auch gewünschtem Austausch unterschiedlicher Meinungen: Mäßige bitte die Form deiner Kommunikation! Persönliche Angriffe sind NICHT akzeptabel.
    Gruß
    Anne 1970, Mod.
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #40222
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von John Silver Beitrag anzeigen
    Wenn man nur eine beleidigte Schnute zieht und sonst nichts vorbringt, hat man auch nichts vorzubringen. Somit besteht für mich weiterhin das Recht, den MD als einen heuchlerischen Haufen zu bezeichnen.
    OK, mit dieser Begründung besteht für mich als Admin jetzt das Recht, Dich aus dem Forum hinauszuwerfen, da dies die letzte in einer langen Reihe von Entgleisungen war und Du bereits mehrfach gewarnt wurdest.
    Unabhängig vom fachlichen Inhalt ist ein solches Benehmen hier absolut unerwünscht, das kannst Du als Haustyrann in Deiner Praxis oder Klinik zelebrieren, aber nicht hier.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #40223
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    @Funkel: die KK ihrerseits ist aber nicht gezwungen, sich der Entscheidung des MD zu unterwerfen, oder? Zb. MD findet nach Prüfung: alles ok => Kasse kann trotzdem die Zahlung verweigern?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #40224
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    @Funkel: was hältst du von einem MD - Info-Thread? Ich wüsste gern mehr über die Tätigkeit einerseits und andererseits mehr Fakten zum Thema: MD-feste Dokumentation, MD-feste Briefe
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40225
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Finde ich übertrieben.
    Cancel culture



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook