teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40481
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Z?schata Beitrag anzeigen
    Wurde deswegen vom RTW belächelt und gefragt, was denn die AA Grenze bei uns ist (3,5). Hat mich etwas geärgert.
    Die übernehmen auch nicht die Verantwortung. Da muss man drüber stehen.
    Erst die Taten eines Menschen zeigen was die Worte wert waren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #40482
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2021
    Beiträge
    158
    Er war natürlich wach, aber benommen. Nicht bewusstseinsklar, ist Unsinn. Mein Kommentar zielte auch auf die Frage ab, wie mit diesen Pat. umgegangen wird. Die landen ja erstmal in der ZNA. Kommen die dann auf eine IMC, liegen die mit Monitor in der ZNA? Oder werden die teilweise auch nur auf Vitalparameter und Klinik geprüft? Würde mich interessieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #40483
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2015
    Beiträge
    286
    Kommt darauf an um wen es sich handelt und warum er/sie heute kommt.
    Die mit 4.x Promille sind ja gerne mal immer wieder da.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #40484
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    776
    Und kommt auch darauf an, wie die räumlichen und organisatorischen Verhältnisse im Haus sind und wo Betten frei sind. Ich würde so jemanden (mit Krampf-Vorgeschichte) auf jeden Fall an einen Monitor legen wollen, und zwar irgendwo, wo auch zuverlässig jemand nach ihm schaut und sicher ist, dass er seine Medikamente bekommt.

    Und wie anignu sagt: RTW-Besatzungen belächerln ganz gerne mal Dinge, für die sie nicht die Verantwortung tragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40485
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2019
    Beiträge
    210

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns machen wir bei Alkoholintox ne vBGA und dann liegen die auf ner Trage im Flur bis sie zumeist unbemerkt und selbstständig die ZNA verlassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook