teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40821
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von fovea Beitrag anzeigen
    ja das kann auch sein. Ich kann es wie gesagt nicht einschätzen. Werde berichten wie sich das entwickelt. Ich bin ja durchaus anpassungsfähig.
    Geh einfach proaktiv auf deinen Oberarzt zu. Frag ihn wie er die Entwicklung nach den 2 Wochen findet und woran du noch arbeiten könntest. Damit fühlt er sich gewertschätzt und du machst einen guten Eindruck, weil du selbstreflektierst und dich verbessern willst. Problem gelöst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #40822
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    ja, kann ich auch mal versuchen. danke für den Hinweis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #40823
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759
    Zitat Zitat von Markian Beitrag anzeigen
    Frag ihn wie er die Entwicklung nach den 2 Wochen findet und woran du noch arbeiten könntest.
    Wobei ich aufgrund meiner Erfahrungen der letzten zwei Wochen einfach das Gefühl bekommen hab dass man niemandem mehr sagen darf dass er/sie noch gewisse Defizite hat... zu allen soll man lieb sein und nett und wehe man sagt denen dass sie was bei 10. Mal immer noch nicht kapiert haben.
    Erst die Taten eines Menschen zeigen was die Worte wert waren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #40824
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2017
    Ort
    ER
    Semester:
    Psychiatrie/Psychosomatik
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von anignu Beitrag anzeigen
    Wobei ich aufgrund meiner Erfahrungen der letzten zwei Wochen einfach das Gefühl bekommen hab dass man niemandem mehr sagen darf dass er/sie noch gewisse Defizite hat... zu allen soll man lieb sein und nett und wehe man sagt denen dass sie was bei 10. Mal immer noch nicht kapiert haben.
    Wattebäuschchengeneration...frag mich auch manchmal, wie die mal in Positionen mit echter Verantwortung klarkommen werden, wenn sie dauernd zu weinen anfangen. Oder wollen sie gar nicht dorthin?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40825
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von anignu Beitrag anzeigen
    Wobei ich aufgrund meiner Erfahrungen der letzten zwei Wochen einfach das Gefühl bekommen hab dass man niemandem mehr sagen darf dass er/sie noch gewisse Defizite hat... zu allen soll man lieb sein und nett und wehe man sagt denen dass sie was bei 10. Mal immer noch nicht kapiert haben.
    Also ich denke mit konstruktiver Kritik sollte man umgehen können. Leider wird sie häufig nicht so geäußert. Ich wurde schon angeschrieen, oder gar als Verbrecher bezeichnet, weil ich ein CT angemeldet habe, welches mein Chef eigentlich explizit wollte. Das sagt dann mehr über den Vorgesetzten aus als über mich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook