teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40891
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    .....
    Geändert von Nefazodon (12.06.2022 um 20:46 Uhr) Grund: gelöscht weil erledigt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #40892
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ich habe die letzten Jahre immer nach AVR Diakonie gearbeitet.
    Von der Personalabteilung habe ich 2x ein gedrucktes Exemplar der AVR erhalten, zuletzt hatte ich immer die aktuelle Version als PDF.

    Nun wechsle ich die AVR Caritas und finde irgendwie nichts vergleichbares. Diesen Link habe ich von der PA zugeschickt bekommen: http://www.schiering.org/arhilfen/ge...r-anlage30.htm, aber als PDF finde ich irgendwie nix.
    Hat da jemand was?
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #40893
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    sagt mal muss man in der Weiterbildung 250 Fortbildungspunkte machen? Ich habe bisher unterschiedliches gehört und finde auch nichts auf der LÄK Seite.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #40894
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619
    Meines Wissens nach nicht; ich musste das definitiv auch nie nachweisen.

    Das betrifft jeweils 5-Jahres-Abschnitte nach Erlangen des Facharztes; die Landesärztekammern erstellen dafür auf Wunsch hin entsprechende Zertifikate.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40895
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nein, in der Weiterbildung braucht man keine CME-Punkte. Erst als Facharzt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook