teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40976
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.487

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Deine PNs sind deaktiviert. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #40977
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Cor_magna Beitrag anzeigen
    Das hätte mich jetzt ehrlich gesagt auch interessiert Wo du hin gehst.
    Ich bin demnächst auch raus aus der Klinik und gehe Richtung privates Labor im Fachbereich Genetik.
    Ach, nichts besonderes. Wahrscheinlich eher in eine Praxis oder ein MVZ, könnte mir tatsächlich aber auch Gesundheitsamt vorstellen. Jetzt mit Facharzt merkt man schon, wie sich die Einstellung ändert Richtung, dass man sich den ganzen Quatsch auch einfach nicht mehr geben muss
    Geändert von Milana (22.08.2022 um 13:12 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #40978
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2022
    Ort
    -
    Beiträge
    126
    Und da ist sie wieder, diese luftabschnürrende, aus allen Poren kriechende allumfassende Angst und Panik...
    Nach fast 4 Wochen, Urlaub und Corona sei Dank, Pause vom Klinikalltag hat sie mich wieder eingeholt.
    Und der erste Arbeitstag nach der Pause hat noch nicht mal begonnen...
    Das einzig gute, es ist fast Bergfest, die Hälfte der Pflichtzeit in der stationären Inneren ist geschafft...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #40979
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2022
    Beiträge
    79
    Der erste Tag nach dem Urlaub ist der schlimmste :



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40980
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hatte heute mehrere Premieren: Ein Patient mit LifeVest: das kannte ich überhaupt nicht, es ist quasi ein ICD zum Anziehen wie ein BH.
    Außerdem eine erwachsene Patientin mit Windpocken. What the hell...
    Und: ein Patient hat mir das Du angeboten. Kenne ich so auch nicht, ich bin schon immer professionell distanziert und daher ist mir das echt noch nie passiert. Allgemeinmedizin ist echt verrückt
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook