teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41171
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Der Fehler ist, dass du und die Schwestern so schlecht miteinander klarkommt, dass Patienten suboptimal behandelt werden ....um es Mal vorsichtig auszudrücken..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #41172
    The cake was a lie. Avatar von Endoplasmatisches Reticulum
    Mitglied seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von cartablanca Beitrag anzeigen
    Der Fehler war, dass ich mich aufgeregt hab.
    Nein. Der Fehler liegt in so einem Fall beim Stationsarzt, weil er keine adäquate Bedarfsmedikation angesetzt hat. Also eine ineffiziente ärztliche Routine. Gerade Anfänger vergessen oft die Bedarfsmedikation, vor allem wenn Patienten bei Aufnahme keine Schmerzen angeben. Das ist dann tatsächlich nicht deine Schuld - aber auch erstrecht nicht diejenige der Pflege. Da du als Dienstarzt der einzige bist, der befugt ist, diesen Fehler zu korrigieren, musst du das halt tun. Sich darüber aufregen ist vergeudete Lebenszeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #41173
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2019
    Beiträge
    988
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Der Fehler ist, dass du und die Schwestern so schlecht miteinander klarkommt, dass Patienten suboptimal behandelt werden ....um es Mal vorsichtig auszudrücken..
    Sag mal ganz ehrlich? Wie verkommen muss man sein um Patienten absichtlich zu quälen, um unliebsame Ärzte zu ärgern? Und wie degeneriert und abgestumpft muss man sein, um das zu verteidigen?
    Ich glaub du hast sie ja nicht mehr alle beisammen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #41174
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Jetzt mal ganz ruhig bleiben, es ist nur meine Sicht der Dinge zu deinem Sachverhalt ohne da irgendjemand zu verteidigen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #41175
    The cake was a lie. Avatar von Endoplasmatisches Reticulum
    Mitglied seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.501

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Diese Unterhaltung erinnert mich zunehmend an die Gespräche, die ich nach drei Glas Whisky mit meinem Kaktus führe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook