teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41186
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von cartablanca Beitrag anzeigen
    Sie muss Bescheid sagen, wenn sie es nicht machen will.
    Ja klar, aber dann sagt sie halt, hat sie gerade erst gesehen und konnte noch nicht nachfragen
    Ist halt schwierig, wenn du und die Plege (oder Teile davon) ein so schwieriges Verhältnis habt das du jede Kommunikation vermeidest/minimierst, musst du halt gucken, dass du dich mit solchen Aktionen nicht angreifbar machst und dann noch mit laut werden und Beschwerdedrohung schärft halt die Situation auf beiden Seiten.
    Wenn das natürlich häufiger vorkommt kann ich verstehen, dass du da sehr sensibel drauf reagierst und "austickst" es ist halt eine psychisch belastende Situation (so aus der Ferne betrachtet....)....
    Geändert von Coxy-Baby (21.10.2022 um 19:47 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #41187
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2022
    Ort
    -
    Beiträge
    127
    Ach ihr Lieben, ich muss mich einmal kurz auskotzen... eben kam der Dienstplan für Dezember... 4 von 5 Wochenenden ( je ein bis 2 Dienste pro Wochenende) arbeiten....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #41188
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2019
    Beiträge
    988
    Ist das nicht illegal?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #41189
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.758
    Ich dachte auch, dass sei gar nicht mehr zulässig …
    @cartablanca: Ich stimme dir vollkommen zu (und die meisten anderen hier auch), dass elektronisch reicht wenn man es mitgeteilt hat (handschriftlich, falls dass bei euch tatsächlich noch notwendig ist kann man nachtragen, davon abgesehen dass es Unsinn ist). Wenn deine Kollegin aber erzählt, dass sie nie nachträgt kann ich die Pflege verstehen, wenn sie da auf schriftlich bestehen (insbesondere BTM). Aus der Ferne hört es sich aber tatsächlich auch nach Kommunikationsproblem an, das zusätzlich besteht und ja auch die Pflege kann extrem unkollegial und nachtragend sein… hatten hier auch einen Vorfall mit einem Pflegepraktikant, bei dem wegen egoverletzter Pflegeleitung ein Streit völlig eskaliert ist.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #41190
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2019
    Beiträge
    988

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du verstehst nicht ganz. Drei meiner Kollegen hab ich gefragt ob sie die Scheine ausfüllen. Macht keiner. Nie. Fragt auch kein Schwein nach. Die Pflege die es von mir fordert, fordert es nicht von den anderen. Hat sie auch bisher nicht gefordert. Bis letzten Samstag. Da hab ich eine Forderung eines Pflegers abgelehnt und da ging es los.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook