teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41666
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dr.Wilson Beitrag anzeigen
    Danke euch! Hm, da ich zwischenzeitlich die Klinik wechseln musste aufgrund der Schließung des alten Hauses und in dem Zwischenabschnitt definitiv keine Fehlzeiten im Logbuch oder Zeugnis vermerkt wurden, könnte ich da nochmal Glück haben, je nachdem wie lange das mit dem Bein dauert. Mit dem Weiterbilder sprechen würde ich vermutlich trotzdem, aber da ich in dem Haus aktuell relativ neu bin (seit Januar) und noch nie mit den Chefärzten gesprochen habe, kann ich nicht wirklich einschätzen wie die das sehen. Und Kalenderjahr würde sich ja dann sogesehen nur auf dieses Jahr beziehen oder? Also dürfte ich dieses Jahr insgesamt 6 Wochen maximal fehlen?
    Korrekt. Alles was im alten Jahr war, das zählt nicht. Bezugsrahmen ist das Kalenderjahr, Du hast also die sechs Wochen auf jeden Fall.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #41667
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2016
    Beiträge
    17
    Hallo zusammen, ich hätte auch noch eine Frage zum Logbuch bzw. Weiterbildung Allgemeinmedizin - zählt das Jahr Innere auch komplett, wenn man zwischendurch öfters mal für 2 Wochen in der Notaufnahme eingeteilt ist?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #41668
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2022
    Ort
    -
    Beiträge
    127
    Ja natürlich...ich hab mein innere Jahr durch die vielen Dienste gefühlt nur in der Ambulanz verbracht.
    Wenn du dich mal mit dem logbuch beschäftigst wirst du sehen, dass man dort überhaupt nicht einträgt wo man "stationiert" war....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #41669
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2016
    Beiträge
    17
    Perfekt - vielen Dank für die Info



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #41670
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.589

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mir fällt jetzt wieder ein, dass ich bzgl. meiner Befreiung von der DRV immer noch nichts gehört hab, abgesehen von der Eingangsbestätigung. Ist ca. ein halbes Jahr her. Fällt mir das irgendwann auf die Füße oder kann ich das einfach weiter aussitzen?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook