teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41676
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meine gingen auch immer problemlos. Ich denke ich habe nicht mehr als 8-12 Wochen gewartet jeweils.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #41677
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    ich habe meinen Kram im Juni beantragt und habe dann im November den Beschweid bekommen. Jetzt scheint irgendwas in der Personalabteilung schief gelaufen zu sein, da das VW der Meinung ist, ich habe 0€ eingezahlt..obwohl ich die Aufforderung der Übertragung abgegeben hatte...vielleicht war das auch im Januar und deshalb ist es noch nicht umgebucht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #41678
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Übertragung von wo nach wo?
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #41679
    The cake was a lie. Avatar von Endoplasmatisches Reticulum
    Mitglied seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.498
    Wahrscheinlich von der RV ins VW. Manche Krankenhäuser überweisen gleich ans VW, andere überweisen bis zum Erhalt der Befreiung an die Rente und lassen dann mit Erhalt der Befreiung die Gelder übertragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #41680
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ^^
    jap bei uns läuft das erstmal in die RV und wir dann übertragen. Habe heute angerufen und sie meinte, dass alles funktioniert hat, allerdings erst im Januar weshalb das VW das noch nicht auf dem Bescheid hatte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook