teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41756
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2019
    Beiträge
    988

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich trolle niemanden. Ich habe eine Angehörige, die als angestellte FÄ in Texas arbeitet. Da sind die Lebenshaltungskosten nicht höher, sondern niedriger. Klar, in Kalifornien wären sie wieder höher. Es kommt drauf an wo man also lebt und arbeitet. Dazu kommt weniger Urlaub und weniger soziale Absicherung. Ich sehe aber nicht dass die täglichen Arbeitszeiten in der inneren Medizin schlechter wären als in D. Kommt wieder aufs Fach an.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #41757
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Wichtigste Frage: Warum bist Du dann noch in Deutschland, wenn es woanders so unglaublich paradiesisch ist? Am klinikessen liegts ja wohl eher nicht, denke ich
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #41758
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2019
    Beiträge
    988
    Weil ich sämtliche Prüfungen und die Residency in den USA wiederholen müsste.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #41759
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Zitat Zitat von Thomas24 Beitrag anzeigen
    [...]Unsere eigene Gesellschaft erscheint uns komplex und differenziert- aber das USA Bild (China usw.) wird leider oft mit einem sehr groben Pinsel gemalt.
    Ach komm, unsere Gesellschaft ist nicht komplex und differenziert. Im Osten ist das blau-braune Neufünfland mit dem failed state Berlin, nördlich davon reden alle Platt und stolpern über den sspitsen Sstein, westlich davon ist das Ruhrgebiet und südlich davon Österreich. Im Übrigen heißt der in heißem Fett ausgebackene Hefeteig mit Marmeladenfüllung Berliner.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #41760
    The cake was a lie. Avatar von Endoplasmatisches Reticulum
    Mitglied seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du hast noch das Stück Asteroidengestein vergessen, das mal mit seltsamen humanoiden Aliens aus einer fernen Galaxie auf die Erde gestürzt ist; a.k.a. Bayern.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook