teaser bild
Seite 854 von 8579 ErsteErste ... 35475480484485085185285385485585685785886490495413541854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.266 bis 4.270 von 42891
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4266
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von apple Beitrag anzeigen
    Wo kommen denn nur diese ganzen Verrückten her ? Kaum hat man 3 Patienten erfolgreich verlegt/ entlassen, stehen 4 neue vor der Tür und einer verrückter als der andere
    Das bringt deine Fachrichtung so mit sich
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #4267
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Aber die könnten sich doch wenigstens absprechen und sich unserer Bettensituation anpassen, ansonsten hab ich ja auch gar nix gegen Verrückte



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #4268
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Bei uns passt sich auch nix der Bettensituation an. Nur dem Wetter. Es ist Tossy-Saison ("Sturz vom Fahrrad auf die Schulter")
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4269
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Oh man...ich durfte heute bei der Visite mit dem stellvertretenden CA "schnuppern", weil ab morgen der Osterblock an den Start geht, wo ich als Neuling gleich reingerutscht bin! Und dieses Kerlchen ist ein wandelnder Harrison!!!! Der weiss alles...wirklich, wirklich alles!!! Oh man...ich glaub, ich muss Nachhilfestunden nehmen!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #4270
    Nervenheilanstalt Avatar von Dr. Psycho
    Mitglied seit
    05.03.2008
    Beiträge
    174

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @apple: Es tröstet mich ja sehr, zu hören, dass die Situation in anderen Psychiatrien genauso ist wie bei uns!
    Ich habe keine Ahnung, wo wir die Pat. noch hinstapeln sollen....ein Kollege hatte heute die Idee, jedem neuen Pat. zur Begrüßung 40 mg Haldol i.v. zu spritzen, damit wir die Pat. aufrecht in die Wandschränke stellen können. Spart Platz und nicht mehr vorhandene Betten! Ich werde morgen in meinem Dienst je nach Patientenschwemme mal ernsthaft drüber nachdenken!
    Im Moment kriegen wir zu 80% völlig irre, hoch angespannte Patienten, die Dir die ganze Bude auseinander nehmen, bevor man überhaupt den ersten Satz gewechselt hat. So viele Schwerstkranke...ich weiß gar nicht wo die so plötzlich alle herkommen! Unsere Geschlossenen sind zu Pulverfässern geworden...auf jeder Station knallt es mindestens einmal täglich
    Kann eigentlich kaum noch schlimmer werden!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook