teaser bild
Seite 8569 von 8579 ErsteErste ... 75698069846985198559856585668567856885698570857185728573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.841 bis 42.845 von 42891
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #42841
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.386

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja nun… Weil Ärzte grundsätzlich niemals Medikamente missbrauchen. Nie!

    Ihr wisst schon, dass Medikamentenabusus bei Ärzten kein seltenes Phänomen ist? Warum sollte das mit Cannabis anders sein?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #42842
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    143
    Ist doch gut dass es jetzt nur noch Medikamentenmissbrauch ist und kein böser Drogenmissbrauch.



  3. #42843
    Registrierter Benutzer Avatar von Zilia
    Registriert seit
    07.05.2019
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Ja nun… Weil Ärzte grundsätzlich niemals Medikamente missbrauchen. Nie!

    Ihr wisst schon, dass Medikamentenabusus bei Ärzten kein seltenes Phänomen ist? Warum sollte das mit Cannabis anders sein?
    Keine Sorge, aus “Naivistan” bin ich schon lange raus. Zumal ich in meiner 1. Stelle nach der Uni sehr viele Suchtkranke als Patienten hatte.



  4. #42844
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.386
    @Bender: Ist doch supi!!!

    @Zilia: Na, dann ist doch gut. Dann verstehe ich allerdings die moralische Entrüstung nicht wirklich. Ist halt Realität. Kann man blöd finden, aber ändert auch nix.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #42845
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Registriert seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Haha wenn ich mir so anschaue welche Medis sich viele Ärzte und Apotheker so reinpfeifen (propofol, Benzos, Tramal etc.) und dass unter Ärzten ein Suchtproblem besteht weiss ja wohl jeder. Da würde ich denen doch eher Cannabis empfehlen, im Hinblick auf die Folgewirkungen.

    Dass eine Menge Ärzte die Situation nun nutzen werden,ist meiner Meinung nach absolut sicher.


    Bzgl. Moral halte ich mich raus, meiner Ansicht nach geht moralisch schlechtes Handeln dann los, wenn man anderen schadet.

    Die Frage die sich hier stellt, ist eher inwieweit die Kollegen irgendwann dafür belangt werden bzw. belangt werden können.
    Ruhig, gelassen und beständig.



MEDI-LEARN bei Facebook