teaser bild
Seite 8573 von 8579 ErsteErste ... 75738073847385238563856985708571857285738574857585768577 ... LetzteLetzte
Ergebnis 42.861 bis 42.865 von 42891
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #42861
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.12.2020
    Beiträge
    177

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn du im Supermarkt bist und dir einfällt, dass du noch Getränke brauchst, gehst du dann danach noch in den Getränkemarkt oder kaufst du die einfach im Supermarkt?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #42862
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.407
    Zitat Zitat von JAK1 Beitrag anzeigen
    Der angedachte Verwendungszweck ist ein anderer egal ob der Stoff chemisch der selbe ist oder nicht. Das macht für mich den Unterschied.
    Und wem genau wird damit geschadet? Außer dem überholten Image des Arztes als Übermensch ohne Fehl und Tadel?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #42863
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2023
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Und wem genau wird damit geschadet? Außer dem überholten Image des Arztes als Übermensch ohne Fehl und Tadel?
    Es geht wie gesagt nicht um den Konsum an sich! Verstehst du das nicht? Sondern, dass man seine Stellung als Arzt ausnutzt, um ein für medizinische Zwecke gedachtes Produkt (medizinisches Cannabis) für seinen Genuss zweckzu entfremden.

    Was docdean in seiner Freizeit macht ist seine Sache, aber dann soll er sich den Stoff halt auch als Privatperson kaufen und in diesem Falle warten bis es als Konsumgut abgegeben wird, so wie jeder andere Bürger auch. Das ist das Problem. Ist das so schwer für dich zu verstehen?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #42864
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.615
    @JAK1:
    Ich fürchte, du stehst mit deiner Meinung alleine da.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #42865
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2023
    Beiträge
    175

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Zilia Beitrag anzeigen
    @JAK1: Sehe ich absolut genauso.
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    @JAK1:
    Ich fürchte, du stehst mit deiner Meinung alleine da.
    Stimmt nicht, siehe oben! Außerdem geht es nicht darum, dass jemand meiner Meinung sein muss. Aber meine Meinung wurde uminterpretiert in "Man sollte als Arzt kein Cannabis rauchen". Während meine eigentliche Aussage war, dass man medizinisches Cannabis nicht als Genusscannabis missbrauchen sollte. Genau weshalb dieser Vergleich kompletter Schwachsinn ist:

    Zitat Zitat von docdean Beitrag anzeigen
    Wenn du im Supermarkt bist und dir einfällt, dass du noch Getränke brauchst, gehst du dann danach noch in den Getränkemarkt oder kaufst du die einfach im Supermarkt?
    Der Vergleich wäre eher, dass du sagst es ist in Ordnung Steuergelder, die dem Straßenbau fest zugeordnet worden sind, stattdessen durch deine Macht einfach in die Bundeswehr umzuleiten, weil es ist ja beides Geld sei. Geld sei ja Geld. Das ist halt eine Fehlannahme! Sobald eine Zweckbindung erfolgt ist und Apotheken geben eben derzeit nur Cannabis für medizinische Zwecke und nicht für den Genuss aus!, dann ist Cannabis halt nicht mehr gleich Cannabis. Da finde ich nutzt man dann den Arztausweis für etwas wofür er nicht gedacht ist und das ist aus meiner Sicht eine Minorform des Privilegsmissbrauchs. Der ist aus meiner Sicht nämlich dazu da an Arzneimittel für sich selber zu kommen, wenn man welche benötigt z.B. sich ein Antibiotikum zu kaufen, wenn man eine Pneumonie bei sich vermutet.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook