teaser bild
Seite 91 von 8577 ErsteErste ... 41818788899091929394951011411915911091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 455 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #451
    Registrierter Troll Avatar von Pauker
    Mitglied seit
    10.08.2006
    Beiträge
    231

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sackbauer
    Und wer steht da heute Abend wieder auf meiner Patientenliste???????.........
    Hauptsache keine Lehrer - und vor allem keine Lehrerinnen mit Doppelnamen
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #452
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Momentan geht mir hier alles total auf die Nerven.
    Kollegen, Laborpersonal, Einsender, einfach nur zum Davonlaufen
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #453
    Patho aus Leidenschaft Avatar von Yersinia I.
    Mitglied seit
    15.09.2006
    Ort
    war Berlin
    Semester:
    Beiträge
    186
    Uns hauen die Fachärzte/Oberärzte ab... 04/2006 hatten wir noch 7 davon, jetzt sind es noch 4... die Fallzahlen sind aber konstant. Weiterbildungsveranstaltungen gibts schon lange nicht mehr. Jeder versucht nur noch, irgendwie den Eingang wegzudiktieren und vor 20 Uhr zu türmen. Neue Leute sind schon mal gar nicht in Sicht, erst recht keine Fachärzte, denn die sind schlau und steigen in eine Praxis ein, statt sich den Klinikstress anzutun.
    I went to the woods, to live deep and suck out all the marrow of life, to put to rout all that was not life, and not, when I came to die, discover that I had not lived.
    (Henry David Thoreau)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #454
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Zitat Zitat von Yersinia I.
    Uns hauen die Fachärzte/Oberärzte ab... 04/2006 hatten wir noch 7 davon, jetzt sind es noch 4... die Fallzahlen sind aber konstant. Weiterbildungsveranstaltungen gibts schon lange nicht mehr. Jeder versucht nur noch, irgendwie den Eingang wegzudiktieren und vor 20 Uhr zu türmen. Neue Leute sind schon mal gar nicht in Sicht, erst recht keine Fachärzte, denn die sind schlau und steigen in eine Praxis ein, statt sich den Klinikstress anzutun.
    Wobei das in der Praxis ja auch nicht gerade das Zuckerschlecken ist,aber das weisst ja,Yersinia

    Btw: Momentan ist Nachwuchsförderung der "heisse Scheiss",wenn ich mir die ganzen Veranstaltungen unter den Pathologen dazu angucke.Nützen tuts anscheinend nix...
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #455
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also, momentan könnt ich kotzen-drei Stellen unbesetzt, angeblich kommt im Juni die Wende, wers glaubt ( kommt mir langsam vor wie Durchhalteparolen in Stalingrad, sorry ).
    Und diese Springerdienstwochen werden auch immer perverser-zu zweit 16 Schleusen gezogen, 6 Notaufnahmepatienten ( alle schön instabil, aber Intensiv ist voll, das machen wir jetzt halt auf Normalstation ) und, weil ich ja sonst nix zu tun hab, noch 25 lufus und 5 Spiroergos ausgewertet, weil die Pulmo nicht besetzt ist!
    Und das geht noch drei Nachmittage so weiter
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook