teaser bild
Seite 944 von 8584 ErsteErste ... 444844894934940941942943944945946947948954994104414441944 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.716 bis 4.720 von 42920
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4716
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    24.04.2006
    Ort
    schönste Universitätsstadt Deutschlands
    Beiträge
    873

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich auch gefragt. Früher gab es mal Telefonbuch-CDs, da konnte man die Teilnehmer nach unterschiedlichen Kriterien suchen lassen. Eine Möglichkeit war es, die Daten nach Straßennamen und Hausnummern sortieren zu lassen. Vielleicht hat die Mutter es mit einer solchen CD gemacht/machen lassen? Ist es vielleicht auch bei der Auskunft möglich, so suchen zu lassen? "Bitte suchen sie irgendeinen Bewohner mit Telefonanschluß aus dem Nachbarhaus meiner Tochter aus Straße xy in der Stadt xy"
    Wenn ich wirklich so in Sorge um meine Tochter wäre, würde ich aber eher die 112 oder 110 anrufen, als auf diese Weise nach der Telefonnummer irgend eines Nachbarn suchen zu lassen.

    Falls die Tocher in einem Mehrfamilienhaus wohnt, wäre es aber naheliegend, jemand aus diesem Haus zu suchen/anzurufen und nicht jemand aus dem Nachbarhaus.

    Wenn die Tochter nun in Hühnchens Ex-KH ist und öfters Anfälle hat, könnte es gut schon sein, dass sie früher schon dort war, von dort Hühnchens Namen gekannt hat und den - für alle Fälle - schon mal an die Mutter weitergegeben hatte.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #4717
    Handwerks-Azubi
    Mitglied seit
    27.07.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    573
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Naja, nun ist sie in meiner "Ex"-Klinik.

    Komische Sache. Bin gespannt, ob ich nochmal was davon höre...
    Ich lese Ex-Klinik, was machst du jetzt, nachdem du die Nerven verloren / verlassen hast?



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #4718
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.979
    Daß sie mich aus der Klinik kennt, bezweifle ich jetzt erstmal. Ich hab dort ja nur 3 Monate gearbeitet und das Mädel ist wohl erst vor kurzem erst hierher gezogen.
    Muß ja sogar sagen, im allerersten Moment dachte ich ja an eine Verarschung als ich die Mutter am Telefon hatte (gruseliger Ost-Akzent , Neurostelle gerade gekündigt), zumal ich direkt vorher mit einem meiner Ex-Kollegen aus der Neuro telefoniert hatte...

    Bin ja generell ein Mensch, der sich über so vieles Gedanken macht und vom banalen Mutter-Tochter-Streit bis zum Drogenabusus wären mir in dem Moment viele DDs eingefallen.

    Beim zweiten Anruf war ich schon beinahe etwas... naja, genervt.... stellte mir zwangsläufig vor, die nächsten Monate alle paar Tage über den Gartenzaun hüpfen zu müssen, weil wieder irgendein Telefongespräch zusammengebrochen war.

    Warum sie nicht die anderen Nachbarn direkt angerufen hat? Keine Ahnung.

    Wenn ich wirklich so in Sorge um meine Tochter wäre, würde ich aber eher die 112 oder 110 anrufen, als auf diese Weise nach der Telefonnummer irgend eines Nachbarn suchen zu lassen.
    Hmm, wahrscheinlich dachte sie sich, daß wahrscheinlich gar nichts schlimmes passiert war, zumal ich ihr ja gesagt hatte, daß ich mit ihrer Tochte gesprochen hatte.
    Geändert von Moorhühnchen (26.05.2009 um 12:41 Uhr)
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #4719
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.195
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Warum sie nicht die anderen Nachbarn direkt angerufen hat? Keine Ahnung.
    Vielleicht hat sie die direkteren Nachbarn schon alle zu Tode genervt


    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich dachte sie sich, daß wahrscheinlich gar nichts schlimmes passiert war, zumal ich ihr ja gesagt hatte, daß ich mit ihrer Tochte gesprochen hatte.
    Die Tatsache, daß sie erstmal versucht hat, ohne Rettungsdiesnt auszukommen, finde ich eher positiv. Hätte sie nämlich die Pferde scheu gemacht -ähh, den Rettungsdienst gerufen- würde ihr vorgeworfen werden, daß sie einen sinnlosen Einsatz verursacht.
    Ich würde allerdings erwarten, daß die Mutter mal bei Dir anruft und sich erstens bedankt und zweitens mal erklärt, warum sie gerade bei Dir angerufen hat.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  5. #4720
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.979

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Ich würde allerdings erwarten, daß die Mutter mal bei Dir anruft und sich erstens bedankt und zweitens mal erklärt, warum sie gerade bei Dir angerufen hat.
    Find ich jetzt nicht so wichtig, auch wenn's nett wäre. Da ich am Donnerstag eh nochmal in die Klinik zum Abschiedfeiern fahren werde, krieg ich bestimmt eh noch mit, was passiert ist.

    Vielleicht isses mir ja auch viel lieber, wenn ich nie wieder was von ihr höre...
    Nein, ich denke, ich würde wieder hingehen und nachschauen - vor allem jetzt, wo ich ja den "Ausgang" der Geschichte gesehen habe. War nicht schon, das Mädel krampfend auf dem Sofa liegen zu sehen, dazu noch mit Erbrochenem im Mund. Das hätte auch anders ausgehen können!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook