teaser bild
Seite 553 von 8565 ErsteErste ... 5345350354354955055155255355455555655756360365310531553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.765 von 42822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2761
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Werde ich gerne tun Jedoch haben wir ja gerade erst aufgestockt bzw sind wir endlich wieder komplett. Wir haben 3 FÄ, von denen wir allerdings alle gerne einen loswürden



  2. #2762
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Muriel
    Noch komischer ist es allerdings, wenn man kurz nach Ende des 2. WBJ auf einmal die Älteste ist Ich bin seit einem halben Jahr Altassistentin und damit auch Senior in der Ambulanz, was schon ganz komisch war am Anfang. Auf einmal kamen alle Neulinge zu mir mit ihren Fragen. Und dass man nach zwei Jahren selber noch Fragen hat, ist ja auch klar. Naja, aber macht Spaß, und wie heißt es so schön: Man wächst mit seinen Aufgaben
    Stimmt genau! Und bei 6Assis biste schnell der/die Dienstälteste mit! Selbst unsere PJ´ler sind älter als ich! Naja...

    So...ruhiger Dienst geht fast zu Ende...eine neue Woche kommt: neues Glück...na, daran glaub ich ja mal nicht! Einen Pessimist gemampft habe!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



  3. #2763
    Hollyoaks
    Registriert seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Als alleiniger Assi Dienstältester und Assistentensprecher in Personalunion*lol*
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



  4. #2764
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Registriert seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047
    Hähä, überraschend Freizeitausgleich heute, wg Überstunden...
    Nicht ohne dass mir ein Kollege (seit kurzem "Funktionsoberarzt") noch einen drüber gegeben hätte (..."Soso, Du hast also gestern im Dienst ein Schluckecho gemacht...? Wie sind die Kriterien für ein Vorhofseptumaneurysma? Weisst Du überhaupt, wie man die Ebenen richtig einstellt...?)
    Hab ich schon mal erwähnt, dass ich aus diesem hierarchiegeprägten Narzisstenkäfig unbedingt raus muss?
    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



  5. #2765
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    990
    Zitat Zitat von Trojan
    Hab ich schon mal erwähnt, dass ich aus diesem hierarchiegeprägten Narzisstenkäfig unbedingt raus muss?
    Wohin ... in den nächsten Profilneurotiker-Zoo?



MEDI-LEARN bei Facebook