teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36141
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir haben 1x/Jahr bundesweites Assistententreffen mit Fachvorträgen. Dann eigentlich noch 1x Regionaltreffen.
    Mein Chef bemüht sich immer mir was beizubringen, pickt mit interessante Fälle raus, fragen kann auch auch immer. Und eine Kollegen sagt mir auch immer Bescheid, wenn sie was Interessantes hat. Und der andere Kollege versucht mir das mit den RöTx beizubringen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #36142
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Neue Stelle. In den letzten drei Tagen so viel Teaching erlebt trotz schlechter Besetzung bei den Oberärzten... Toll. Hoffentlich bleibt es so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #36143
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Klingt doch erstmal gut!
    Hoffe für dich, dass du glücklich mit dieser Stelle wirst und das Elend an der alten Klinik hinter dich lassen kannst!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #36144
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Wie lange warst du an der alten Stelle nessi? Viel Erfolg mit der neuen Stelle. Klingt erst einmal gut !!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #36145
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Biene88 Beitrag anzeigen
    Hab auch noch nie erlebt, dass bei Ausfall von Assis die Oberärzte mal Außenlieger betreuen oder so.
    Dann ging es dir bisher zu gut. Ich hab schon erlebt, dass ein Chefarzt die Außenlieger betreut und dort Visite geht, Arztbriefe schreibt etc. Weil die Anzahl an Assistenzärzte gar so katastrophal war... ok, vorübergehend. Zwei Wochen lang. Irgendein Ausbruch eines Durchfallkeims (nicht Noro) der Patienten + Pflegekräfte + Ärzte erwischt hatte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook