teaser bild
Seite 17 von 8565 ErsteErste ... 713141516171819202127671175171017 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 42822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Irgendwas ist im Busche...bin 22 uhr ins bett und keiner rief an und dass an einem Mittwoch, wo die Kinderärzte nachmittags zu haben....selbst die schwestern sagen, dass irgendwas faul ist....die Ruhe vor dem Sturm? naja ich geh bald meine erkältung ausschlafen...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



  2. #82
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Euer kindliches Polytrauma ist dann bei mir gelandet...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  3. #83
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Puh. Das hört sich nicht so gut an. Liefs trotzdem gut?
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



  4. #84
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Als die Meldung reinkam, hab ich natürlich die Hosen voll gehabt und erstmal meinen OA schonmal informiert

    Das Kind war aber wach, stabil, etwas verängstigt und hatte einen Kopfverband, also erstmal alles o.k. Naja, die Chirurgen haben dann ein CCT machen lassen, wo ich dann aber nicht für gebraucht wurde.

    Als ich später mal nachgefragt habe, sagten die mir, das Kind hätte eine Kalotten-, Orbitaboden- und Sternumfraktur gehabt und war dann natürlich auf Kinder-Intensiv.

    Die Kleine hatte echt 'ne ganze Armee von Schutzengeln!
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  5. #85
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    ui...ihr habt ja spannende Fälle...ich kann mit Hyperpyrexie und Blähungen dienen...und am Montag ist Feiertag *grummel*

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



MEDI-LEARN bei Facebook