teaser bild
Seite 1 von 8565 1234511511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 42822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Analog zum PJ- und UA-Treffpunkt mache ich hier mal die Assistentenecke auf. Für alle, die sich über ihre Arbeit ausk***** wollen, die mal kurz vor dem Stress fliehen wollen oder Rat suchen...

    Grüße
    Feuerblick
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #2
    Hasen-Domteuse Avatar von NanaH
    Registriert seit
    18.02.2004
    Semester:
    aus und vorbei :-))
    Beiträge
    214
    Darf ich auch mitmachen, auch wenn ich noch keine Stelle habe ? *schüchtern anfrag*

    Aber darüber könnte ich mich den ganzen Tag ausk******
    Grüße Nana
    lassen Sie mich Arzt, ich bin durch
    müssen nur wollen



  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    *grins* Na klar, Nana. Wie du weißt, kenne ich diese Phase nur zu gut und sie ist auch noch nicht allzu lange her... Also nichts wie rein mit dir!

    *cappucino und muffins auftisch*
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #4
    Hasen-Domteuse Avatar von NanaH
    Registriert seit
    18.02.2004
    Semester:
    aus und vorbei :-))
    Beiträge
    214
    Klasse

    Hab noch nen selbstgebackenen Apfelkuchen mitgebracht

    Gestern bekam ich erst wieder einen Brief "Leider können wir Ihnen momentan keine Stelle anbieten, aber wir melden uns. "
    Grüße Nana
    lassen Sie mich Arzt, ich bin durch
    müssen nur wollen



  5. #5
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Grrrrr...mit diesen Briefen kann ich mein Zimmer tapezieren. Nur einer hat sich in positivem Sinne wieder bei mir gemeldet, aber so wie es aussieht, kommt dabei nicht mal ein Gespräch rum... Egal, Kopf hoch! *kaut Apfelkuchen*
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook