teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36601
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So manch einer braucht einfach jemanden, der ihm sagt, wos langgeht...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #36602
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ein bisschen bin ich gerade angenervt vom Kollegen, (immerhin zum ersten Mal in dieser Klinik), der sich gern relativ spontan Freitags Überstundenfrei nimmt und dann aber auch natürlich das ganze WE frei haben will, inkl WE-Visite. Natürlich versuchen wir es immer so aufzuteilen, dass die derjenige macht, der eh Dienst hat, aber momentan ist es etwas ungerecht zu seinen Gunsten. Hab das schon angesprochen und er will sich bessern - aber für Oktober ist es eh schon (ohne seine Beteiligung) organisiert und ab November rotieren wir
    Und heute war es echt mist, dass er nicht da war - es war extrem stressig.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #36603
    Registrierter Benutzer Avatar von Medibini
    Mitglied seit
    10.03.2015
    Beiträge
    88
    Ich hab morgen meinen ersten 12 Std. Dienst in der Notaufnahme .
    Die paar Wochen im Job haben mich darauf jetzt gefühlt maximal 5% vorbereitet. Wird sicher großartig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #36604
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Hast du denn einen großen den du fragen kannst?
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #36605
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eigentlich müsste ich das bei "ungestresste Assistenzärzte" einbringen.
    Ich habe - seit Januar zum ersten Mal - einen Tag Freizeitausgleich für geleistete Wochenenddienste bekommen. Herrlich! Ich fühle mich wie im Urlaub nach dieser Woche. Mein Arbeitspensum wäre also durchaus einigermaßen angenehm zu bewältigen, wenn man sich auf Arbeitgeberseite an die gesetzlichen Bestimmungen halten würde.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook