teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36876
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh man ist die Ummeldung in eine neue ÄK ein Gewurste... hat schon seinen Grund, warum ich das ewig vor mir herschieben musste.
    Die Überleitung der Beiträge in das neue VW ist wahrscheinlich schon sinnvoll oder gibt's da einen Grund, das nicht zu machen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #36877
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Überleiten würde ich dann nicht, wenn Du sicher in Dein altes VW zurückkehren möchtest.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #36878
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Da möchte ich sicher nicht hin zurück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #36879
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hah- ich hatte die letzte Woche Urlaub und sollte am 23. noch für einen Tag arbeiten kommen, weil sich der Kollege den Tag schon vor Monaten freigenommen hatte. Meine Familie ist zwar zu Besuch- aber ok, er war erster, kannste nix machen... jetzt musste ein Dienst am 22. übernommen werden- für den hab ich mich dann gemeldet, weil ich ja dann am 23. wenigstens früh zu Hause bin.
    Also sitze ich gestern früh im Arztzimmer und überlege, wie ich die Station schnell für die Feiertage vorbereite- da kommt der Kollege rein. Hatte vergessen, dass er Urlaub hat!

    Habs ihm gesagt, er hat sich geärgert, ist aber geblieben und ich konnte pünktlich gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #36880
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Hatte vergessen, dass er Urlaub hat!
    Das kann mir nun wirklich nicht passieren...

    Ich weiß nicht, ob ich mich an deiner Stelle geärgert oder gefreut hätte, aber immerhin ist es ja zufriedenstellend für dich ausgegangen.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook