teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36801
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hatte das auf Hausärzte bezogen, die meistens die Aufgabe bekommen, den Patienten ambulant präoperativ vorzubereiten.

    Dass im KH die gesamte Familie eines AVKlers behandelt werden muss, ist mir bekannt. Ich bezog mich auf die Hausärzte, die nicht die Zeit und auch die Möglichkeiten haben "mal eben" ein ausführliches Gespräch mit der gesamten Familie zu führen.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  2. #36802
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Ich brauch nen anderen Job...am besten gleiches Gehalt bei halbierter Arbeitszeit und konform mit Kitabetreuungszeiten. Idealerweise Anästhesie.
    Ideen?
    (Ja, ich weiß. Utopie und so...mich frustet mein Job gerade, weil ich keine Zukunftsperspektive sehe.)



  3. #36803
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.356
    Als Narkosefachzwerg hast du doch alle Optionen offen was z.B. Zeitarbeit o.ä. angeht. Ist das keine Option?



  4. #36804
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Als Narkosefachzwerg hast du doch alle Optionen offen was z.B. Zeitarbeit o.ä. angeht. Ist das keine Option?
    Bin Hauptverdiener mit Kredit fürs Eigenheim...da ist mir sowas bisschen riskant, krank ist man ja schnell mal.
    Hier in der Region suchen die eh fast nur Leute für Nacht- bzw. 24h-Dienst, das krieg ich mit den Kindern nicht organisiert.



  5. #36805
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.464
    Ambulantes OP-Zentrum? Einfach TIVA und LaMa bei ASA 1-2 Patienten von 7 bis 13 Uhr, damit man keine Pause braucht. Was ich hier aus der Region so mitbekomme, geht das ganz gut.
    Oder Schmerztherapie?
    Oder Schmerztherapie mit Zusatz Homöopathie? Dann wäre noch mal mehr Kohle drin.



MEDI-LEARN bei Facebook